• Gelbe-Haus-1.png
  • Gelbe-Haus-2.png
  • Gibt-es-Gott.png
  • Weihnachtsaktion.png

GemeindeAktiv ist eine Freizeitinitiative der Matthäus-Gemeinde. Ziel ist es, über den Sonntagsgottesdienst hinaus Gemeinschaft zu fördern, sich gegenseitig besser kennen zu lernen und einfach schöne Dinge miteinander zu erleben.

Deshalb bieten wir in der Regel einmal monatlich, sonntagnachmittags, unterschiedliche – häufig der Jahreszeit entsprechende – Freizeitaktivitäten an. Jeder ist herzlich eingeladen, daran teilzunehmen - besonders, wenn Du neu in der Matthäus-Gemeinde bist und uns kennen lernen willst. 

Wir haben keine bestimmte Zielgruppe im Auge, sondern freuen uns, wenn jung und alt, Familien und Alleinstehende, gemeinsam Dinge unternehmen.

Über die verschiedenen Aktivitäten wird in der Regel in den Gottesdiensten, über die Aushänge am Gemeindeinfo-Brett im Foyer des Gemeindehauses sowie per Email informiert.

Bei Fragen wende Dich gerne an Sandra Wordel, Tel. 0172-5467234, die "GemeindeAktiv" leitet.