• Gelbe-Haus-1.png
  • Gelbe-Haus-2.png
  • Gelbe-Haus-3.jpg
  • Gibt-es-Gott.png

Die Hauskreise sind das Herzstück unserer Gemeindearbeit.

Jeder von uns braucht Orte, an denen er sich angenommen weiß, sich sicher fühlt und sich mit anderen austauschen kann. Genau dafür haben wir unsere „Hauskreise“ – oder einfach auch „Kleingruppen“, wie wir sie nennen. 5-10 Leute, die sich in der Regel an einem festen Abend in der Woche treffen - manche Gruppen finden auch nur alle 2 Wochen statt. Wir empfehlen jedem Teil einer solchen Kleingruppe zu sein.

Unsere Hauskreise sind wöchentliche Treffen:

  • in privaten Wohnungen oder im Gemeindehaus

  • mit persönlichem Austausch in überschaubaren Gruppen

  • mit gegenseitigem Anteilnehmen und Anteilgeben

  • mit gemeinsamen Lesen in der Bibel

  • in denen wichtige Themen diskutiert werden

  • in denen mit- und füreinander gebetet wird

  • wo gemeinsam gefeiert wird

  • in denen der Glaube an Jesus Christus vertieft werden soll

Neugierig geworden?

Dann schnuppern Sie doch mal (ganz unverbindlich) in einen Hauskreis rein.

Nehmen Sie dazu einfach Kontakt mit unserer Gemeindereferentin Heike Brandt auf: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herzliche Einladung!

 

Mädelshauskreis

Flyer_Mädelshauskreis_Homepage.jpg

 

Wir wollen uns gemeinsam mit DIR auf die Suche machen nach Antworten auf lebenswichtige Fragen wie:

Schönheit - was sagt Gott eigentlich dazu? Was macht eine Frau nach Gottes Herzen aus? Woher weiß ich, wer der richtige Partner fürs Leben ist? Was sagt Gott zum Thema Beziehung und Freundschaft? Was hat der Glaube mit meinem Alltag zu tun? Was kann ich von den Frauen in der Bibel für mein persönliches Leben lernen? ....

Wenn du auch an Antworten auf diese und weitere Fragen interessiert bist, und Lust auf eine Kleingruppe mit dem Schwerpunkt auf Input, Austausch und Gebet hast, dann mach dich mit uns auf die Suche und komm vorbei!

Wir treffen uns mittwochs von 19:30 - 21Uhr (zweiwöchentlich)

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!