Das Gemeindebüro ist in der Regel an zwei Vormittagen in der Woche besetzt.

Unsere Gemeindesekretärin Katharina Pache ist in der Regel Dienstag und Donnerstag Vormittag zwischen 08.30 Uhr und 11.30 Uhr zu erreichen.

Kontaktaufnahme über Telefon: 04131-263796 (außerhalb der Bürozeiten bitte eine Nachricht mit dem entsprechenden Anliegen und Kontaktmöglichkeit auf dem Anrufbeantworter hinterlassen)

Einmal in der Woche informiert das Gemeindebüro in einer "Wocheninfo" über anstehende Veranstaltungen, mögliche (Termin-)Änderungen oder gibt wichtige Mitteilungen aus den verschiedenen Arbeitsbereichen der Gemeinde weiter. Wer Interesse an diesen "Wocheninfos" hat, kann sich per Email ans Gemeindebüro in den Verteiler aufnehmen lassen. Eine Abmeldung von den Wocheninfos ist jeder Zeit möglich.